Home
Nachrichten

24.03.2020

Bürgertelefon im Landkreis Wunsiedel wird gut angenommen

Wo kann ich mich testen lassen? Weise ich die Symptome einer Corona-Infektion auf? Oder wo bekomme ich Hilfe für mein Unternehmen? Diese Fragen wurden in den vergangenen Tagen den Mitarbeitern des Bürgertelefons im Landkreis Wunsiedel gestellt. Am Montag hätten innerhalb von drei Stunden mehr als 260 Bürger angerufen. Ab morgen werde das Bürgertelefon daher anders besetzt, um in den Stoßzeiten mehr freie Leitungen zur Verfügung zu haben. Aktuell wurden im Landkreis Wunsiedel 62 Infektionen mit dem Coronavirus bestätigt.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
29.03.2020 · 10:06 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2020 · 10:06 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!