Jetzt läuft:
Carly Simon
You're So Vain
Home
Nachrichten

26.01.2021

Büchereien in der Region starten mit „Click&Collect“

Im Einzelhandel ist das „Click&Collect“-Verfahren schon seit einiger Zeit möglich. Das bedeutet, Waren können im Internet oder telefonisch bestellt, und dann am Geschäft abgeholt werden. Das ist nun auch in Bibliotheken möglich. Heute starten zum Beispiel die Stadtbüchereien in Rehau und Wunsiedel mit dem „Click&Collect“-Verfahren. Und auch in Hof können Bücher ab sofort bestellt und dann vor Ort abgeholt werden.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 06:19 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 06:19 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?