Jetzt läuft:
R.E.M.
Everybody Hurts
Home
Nachrichten

17.10.2018

Autos in Hofer Stadtgebiet fallen Vandalen zum Opfer

Einige Vandalen in Hof hatten es vergangene Nacht auf die Außenspiegel von geparkten Autos in der Alsenberger Straße abgesehen. Von einem schwarzer 3er BMW, ein schwarzer Ford Focus und ein Ford Kuga wurden die Spiegel abgetreten. Damit nicht genug: Vom BMW entwendeten die Täter auch noch den Kühlergrill. Im gleichen Zeitraum wurden zwei Transporter am Breiten Rasen beschädigt. Hier wurden die linken Außenspiegel mit schwarzer Farbe besprüht und ein Scheibenwischer abgerissen. Der Schaden liegt insgesamt bei etwa 500 Euro. Die Polizei Hof sucht Zeugen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 13:26 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 13:26 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?