Home
Nachrichten

24.06.2020

Automobilzulieferer DGH in Hof beantragt Eröffnung eines Insolvenzverfahrens

In Zeiten der Corona-Pandemie stecken viele Unternehmen in der Krise. Auch den Automobilzulieferer DGH in Hof hat es erwischt. Wie die Frankenpost berichtet, musste der Betrieb die Eröffnung eines Insolvenzverfahrens beantragen. Bis zu 300 Arbeitsplätze seien dadurch in Gefahr. Der Insolvenzverwalter gibt sich jedoch zuversichtlich. Die DGH-Group sei technologisch gut aufgestellt und ein wichtiger Partner für seine Kunden, sagte er gegenüber der Zeitung. Die DGH stellt Druckgussteile aus Aluminium und Magnesium her.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
26.09.2020 · 04:59 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.09.2020 · 04:59 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!