Home
Nachrichten

29.06.2020

Autokino zeigt „Besser Welt als Nie“ - Central-Kino Hof öffnet am 16. Juli wieder

Zwei Jahre lang war er auf Weltreise. Dabei legte Dennis Kailing über 43.000 Kilometer in 41 Ländern zurück. Sein Abenteuer wurde im Film „Besser Welt Als Nie“ festgehalten. Dieser ist heute Abend ab 21 Uhr 30 im 1. Hofer Autokino zu sehen. Auch Dennis Kailing selbst wird dabei sein. Bald kann man in Hof aber auch wieder in einem richtigen Kinosessel Platz nehmen. Das Central-Kino Hof wird am 16. Juli wieder öffnen. Auch wenn das Angebot der Verleihfirmen für neue Filme noch überschaubar sei, so sei dennoch zu erkennen, dass die Filmstarts von Woche zu Woche zunehmen, heißt es in einer Mitteilung.
Übersicht
Suchbegriff
 
09.07.2020
Webcam
09.07.2020 · 09:59 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
09.07.2020 · 09:59 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!