Jetzt läuft:
ABBA
The Name Of The Game
Home
Nachrichten

22.10.2018

Autofahrer verunglückt tödlich nach Flucht auf der A9 bei Münchberg

Tödliche Verletzungen zog sich am Samstag ein 51-jähriger Autofahrer zu. Er überschlug sich bei der Ausfahrt Münchberg-Süd der A9 mit einem gestohlenen Opel Insignia. Zuvor war eine Polizeistreife auf das Fahrzeug aufmerksam geworden. Der Fahrer flüchtete auf die Autobahn. Als er dort eine weitere Polizeistreife bemerkte, wollte er die Autobahn verlassen. Auf Höhe Münchberg-Süd verlor er die Kontrolle und überschlug sich. Trotz Wiederbelebungsmaßnahmen verstarb der Mann noch an der Unfallstelle. Gegen ihn lagen mehrere Fahndungsausschreibungen vor.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 18:36 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 18:36 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?