Jetzt läuft:
Eruption Featuring Precious Wilson
I Can't Stand The Rain
Home
Nachrichten

25.02.2020

Autofahrer verliert Kontrolle über sein Fahrzeug – drei Autos beschädigt

Während der Fahrt überkamen einen 67-jährigen Autofahrer gestern Morgen in Münchberg gesundheitliche Probleme. Auf der Gartenstraße verlor er deshalb die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto. Das geparkte Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls auf ein anderes Auto geschoben, welches schließlich gegen eine Hauswand stieß. Insgesamt entstand ein Schaden von etwa 38.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 06:21 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 06:21 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?