Jetzt läuft:
Hanson
MMMBop
Home
Nachrichten

14.01.2020

Autofahrer nimmt auf A93 bei Rehau Verfolgung nach Unfallflucht auf

Auf der A93 wurde ein 68-jähriger Autofahrer gestern Früh zwischen Schönwald und Rehau von einem Lkw-Fahrer rechts überholt. Eine Ecke des Anhängers stieß dabei gegen das Auto. Trotzdem fuhr der Lkw-Fahrer unbeirrt weiter. Der Autofahrer entschloss sich deshalb, die Verfolgung aufzunehmen. In Oberkotzau konnte er den Lkw-Fahrer schließlich stellen. Dieser muss sich nun wegen Straßenverkehrsgefährdung und unerlaubten Entfernens vom Unfallort verantworten.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 16:06 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 16:06 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?