Home
Nachrichten

20.07.2021

Autofahrer nach Unfall bei Tirschenreuth schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall bei Tirschenreuth wurde gestern ein 30-jähriger unter seinem Auto eingeklemmt. Er konnte schwer verletzt von der Feuerwehr befreit werden. Der Mann war von Ahornberg in Richtung Marchaney unterwegs. Auf der Kreisstraße kam der Wagen erst nach rechts, dann von links von der Straße ab, prallte in der Böschung an einen Baum und überschlug sich mehrfach. Als die Polizei den Unfall aufnahm, gab es Hinweise, dass der Autofahrer Alkohol getrunken hatte. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet. Es entstand ein Schaden von über 30.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
01.08.2021
31.07.2021
28.07.2021
Webcam
03.08.2021 · 10:08 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
03.08.2021 · 10:08 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!