Jetzt läuft:
Joshua Kadison
Jessie
Home
Nachrichten

25.10.2021

Autofahrer mit über drei Promille bei Berg gestoppt

Mit über drei Promille war gestern Nachmittag ein Autofahrer auf der A9 unterwegs. Aufgefallen ist der Mann, der in Schlangenlinien fuhr einem Polizisten, der gerade privat unterwegs war. Trotz Handzeichen durch den Beamten, stoppte der Betrunkene seine Fahrt nicht und verließ an der Anschlussstelle Rudolphstein die Autobahn. Erst eine uniformierte Streife brachte den 44-jährigen bei Berg zum Anhalten. Seinen Führerschein musste er sofort abgeben. Im Anschluss erwartete ihn eine Blutentnahme im Krankenhaus.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 03:10 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 03:10 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?