Home
Nachrichten

25.10.2021

Autofahrer mit über drei Promille bei Berg gestoppt

Mit über drei Promille war gestern Nachmittag ein Autofahrer auf der A9 unterwegs. Aufgefallen ist der Mann, der in Schlangenlinien fuhr einem Polizisten, der gerade privat unterwegs war. Trotz Handzeichen durch den Beamten, stoppte der Betrunkene seine Fahrt nicht und verließ an der Anschlussstelle Rudolphstein die Autobahn. Erst eine uniformierte Streife brachte den 44-jährigen bei Berg zum Anhalten. Seinen Führerschein musste er sofort abgeben. Im Anschluss erwartete ihn eine Blutentnahme im Krankenhaus.
Übersicht
Suchbegriff
 
26.11.2021
24.11.2021
Webcam
27.11.2021 · 12:26 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
27.11.2021 · 12:26 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!