Home
Nachrichten

09.09.2021

Autofahrer flüchtet bei Thiersheim vor der Polizei

Mehrere Streifen und ein Polizeihubschrauber waren am Dienstag in Region Einsatz. Ein Autofahrer ist am Abend auf der A93 vor den Beamten geflüchtet, um sich einer Kontrolle zu entziehen. Bei Thiersheim verließ er die Autobahn und vor mit seinem Porsche Cayenne auf die Straße Richtung Braunersgrün. Zwischen den Ortschaften hielt er an, setzte seine Flucht durch ein Maisfeld zu Fuß fort. Seinen Beifahrer ließ er im Auto zurück. Die Polizei nahm ihn fest und setzte die suche nach dem Flüchtigen mit Streifen und einem Hubschrauber fort. Gefunden wurde der Mann zwar nicht, dafür konnten seine Personalien ermittelt werden. Der Grund für die Flucht war schnell gefunden: Der 31-jährige hatte keinen Führerschein. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die durch die Fahrweise des Mannes gefährdet wurden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
22.09.2021 · 10:06 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
22.09.2021 · 10:06 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!