Home
Nachrichten

15.09.2020

Autofahrer fährt beinahe Schulkinder in Hof um

Auf dem Schulweg kam es gestern vor der Eichendorffschule in Hof zu einem Streit zwischen einem Vater und einem Autofahrer. Der Grund: Der Autofahrer hätte die beiden Töchter des Mannes beinahe umgefahren. Der Vater musste seine Kinder zur Seite schieben, um eine Kollision zu verhindern. An der Fahrertüre verletzte sich der Mann leicht am Arm. Nachdem der 36-jährige Fahrer gewendet hatte, zeigte er dem Vater noch zweimal den Scheibenwischer. Die Ermittlungen wurden eingeleitet. Die Polizei Hof bittet alle Verkehrsteilnehmer diesbezüglich um erhöhte Vorsicht im Bereich vor Schulen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
01.10.2020 · 07:09 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
01.10.2020 · 07:09 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!