Home
Nachrichten

14.09.2020

Autofahrer aus Schirnding wird gewalttätig

In Schirnding wurde ein Autofahrer gestern Nachmittag einem anderen Verkehrsteilnehmer gegenüber ausfallend. Der Grund: Der Autofahrer kam aufgrund fehlender Ortskenntnisse nicht mit den Umleitungen im Bereich Schirnding zurecht und bewegte sich daher unsicher im Straßenverkehr. Ein 54-Jähriger aus Schirnding veranlasste den Ortsfremden deshalb zum Anhalten, beschimpfte ihn und langte im schließlich mit der Hand ist Gesicht. Aus Wut trat er auch noch gegen das Fahrzeug des Mannes und verursachte eine Blechbeule.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
01.10.2020 · 05:59 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
01.10.2020 · 05:59 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!