Jetzt läuft:
Enigma
Return To Innocence
Home
Nachrichten

21.11.2022

Auto mit abgefahrenen Sommerreifen kollidiert bei Höchstädt mit Leitplanke



Dieser Unfall wäre vermeidbar gewesen: Ein hochmotorisierter Ford geriet gestern auf der A93 außer Kontrolle und kollidierte mehrfach heftig mit der Leitplanke. Der Fahrer war zu schnell auf der glatten und nassen Fahrbahn unterwegs. Damit nicht genug: Die Sommerreifen des Fords waren auf der Hinterachse so weit abgefahren, dass kein Profil mehr zu messen war. An dem Ford entstand ein Schaden von etwa 40.000 Euro. Der 23-jähriger Fahrer kam ins Krankenhaus. Auf ihn kommt ein Bußgeldverfahren zu.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 21:13 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 21:13 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?