Home
Nachrichten

06.12.2018

Auto überschlägt sich am Hofer Südring

Die tiefstehende Sonne führte gestern Vormittag zu einem Unfall auf dem Hofer Südring. Ein VW-Fahrer war in Richtung Eppenreuther Straße unterwegs, als er geblendet wurde. Die Folge: Er stieß mit einem VW-Polo zusammen, der am Fahrbahnrand parkte. Zum Unfallzeitpunkt saß auch die Besitzerin im Wagen. Der PKW des Unfallverursachers schleuderte in Richtung Fahrbahnmitte und überschlug sich. Er kam mit schweren, die Frau mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Der Schaden beträgt etwa 12.000 Euro. Die beiden VW waren ein Fall für den Abschleppdienst.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.05.2020
Webcam
02.06.2020 · 06:29 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
02.06.2020 · 06:29 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!