Home
Nachrichten

29.09.2020

Ausgelagerte Abteilungen des Klinikums Selb bleiben vorerst in Marktredwitz

Im Zuge der Corona-Pandemie mussten einige Abteilungen des Klinikums in Selb ins Haus Marktredwitz verlegt werden. So zum Beispiel die Chirurgie und die Notaufnahme. In einer Petition wurde nun die Rückverlegung der Abteilungen nach Selb gefordert. Mehr als 3.000 Personen haben bereits unterschrieben. Die Rückverlegung wäre aber nur möglich gewesen, hätte das Gesundheitsministerium die Allgemeinverfügung nicht verlängert. Doch genau das ist nun passiert. Wie das Landratsamt Wunsiedel bestätigt, wurde die Allgemeinverfügung nun bis zum Jahresende verlängert. Damit bleibt vorerst alles so, wie es ist.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.10.2020
Webcam
23.10.2020 · 07:07 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.10.2020 · 07:07 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!