Jetzt läuft:
Peter Cornelius
Du Entschuldige- I Kenn' Di
Home
Nachrichten

29.09.2020

Aufmerksamer Zeuge verfolgt betrunkenen Autofahrer in Hof

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte gestern Abend in Hof ein stark betrunkener Autofahrer aus dem Verkehr gezogen werden. Kurz nach 19 Uhr teilte er der Polizei Hof mit, dass ein auffällig fahrendes Auto an der Michaelisbrücke unterwegs sei. Er folgte dem Fahrzeug bis zur Theaterstraße. Dort parkte der Autofahrer und ging zu Fuß zum Longoliusplatz. Auch dorthin verfolgte ihn der Zeuge. Eine Streife kontrollierte den Betrunkenen schließlich. Ein Alkoholtest ergab bei dem Rumänen einen Wert von mehr als zwei Promille. Ihm wurde der Autoschlüssel abgenommen und auch die Fahrerlaubnis wurde sichergestellt.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 17:34 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 17:34 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?