Jetzt läuft:
Shawn Mendes, Camila Cabello
Señorita
Home
Nachrichten

22.05.2020

Aufatmen an der Grundschule Schauenstein

Wenige Tage nach Schließung der Schule steht fest: es gibt laut Testergebnissen keine weiteren Corona-Infizierten. Das teilt die Gesundheitsbehörde des Landkreises und der Stadt Hof mit. Am vergangenen Wochenende war in der Einrichtung bekannt geworden, dass ein Kind aus der Notbetreuung positiv auf das Corona-Virus getestet worden war. Daraufhin wurde die Schule geschlossen und alle engen Kontaktpersonen untersucht.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 23:32 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 23:32 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?