Home
Nachrichten

04.10.2019

Annegret Kramp-Karrenbauer und Söder feiern Deutschlandfest in Mödlareuth

Viel Polit-Prominenz und 3.000 Besucher waren gestern beim traditionellen Deutschlandfest von CSU und CDU im ehemals geteilten Dorf. Erstmals in der 30-jährigen Geschichte des Festes kamen beide Vorsitzenden der Parteien gleichzeitig. Zum ersten Mal in Mödlareuth war Annegret Kramp-Karrenbauer. Sie sprach über die Herausforderungen:



Mödlareuth wurde gestern auch Schauplatz des Thüringer Landtagswahlkampfs. Für die CDU sprach Spitzenkandidat Mike Mohring. Auf einer nahegelegenen Kundgebung der AfD sprach der Spitzenkandidat der AfD, Björn Höcke vor 150 Personen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
14.10.2019 · 00:59 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.10.2019 · 00:59 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!