Jetzt läuft:
Purple Schulz
Kleine Seen
Home
Nachrichten

14.08.2019

Anmeldungen für Sportförderung in Wunsiedel bis Ende August möglich

Etwas für die eigene Fitness tun ist nie verkehrt. Neben einer angemessenen Sportstätte, braucht es natürlich auch entsprechende Sportgeräte. Oftmals fehlt es den Vereinen allerdings an den nötigen finanziellen Mitteln. Der Landkreis Wunsiedel will seine Sportvereine deshalb auch im nächsten Jahr wieder mit der Sportförderung unterstützen. Bis zum 31. August können Vereine noch Anträge für den Investitionszuschuss abgeben.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 15:33 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 15:33 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?