Jetzt läuft:
Wet Wet Wet
Julia Says
Home
Nachrichten

14.11.2018

Angebranntes Essen ruft Feuerwehr in Hof auf den Plan

Gestern Abend erreichten Feuerwehr und Polizei ein Notruf aus Hof: In einer Wohnung in der Leopoldstraße hatten die Rauchmelder angeschlagen. Den Bewohner schien der Qualm nicht zu stören. Die Feuerwehr kümmerte sich währenddessen um die Ursache: Auf dem Herd Stand ein Topf mit angebranntem Essen. Der offensichtlich betrunkene Mann kam vorsorglich ins Krankenhaus. Er hatte über 2,6 Promille im Blut. Einen Sachschaden gab es laut einem ersten Gutachten nicht.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 05:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 05:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?