Jetzt läuft:
Uriah Heep
Easy Livin'
Home
Nachrichten

19.08.2019

Alexander Scarabello tritt als Headcoach der Hof Jokers zurück

Lange Jahre war er der Headcoach der Hof Jokers. Nächste Saison wird Alexander Scarabello dem Team allerdings nicht mehr erhalten bleiben. Gestern erklärte er überraschend seinen Rücktritt. Der Grund: Der Abteilungsleiter, die Assistent Coaches und die Team Captains haben ihm nach einer Krisensitzung das Misstrauen ausgesprochen. Das Angebot, in einer anderen Position für den Verein tätig zu werden, lehnte Scarabello ab. Wer in seine Fußstapfen als Headcoach tritt, ist derzeit noch nicht bekannt.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 15:32 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 15:32 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?