Jetzt läuft:
Gazebo
I Like Chopin
Home
Nachrichten

13.10.2020

Aktualisierte Radwege im Fichtelgebirge in neuer Karte veröffentlicht

Für Fahrradfahrer hat sich in den Landkreisen Wunsiedel und Tirschenreuth einiges getan. Das Radwegenetz wurde überarbeitet, das heißt: die alten Beschilderungen wurden entfernt und durch gekennzeichnete Themenradwege ersetzt. Zu finden sind diese unter anderem in der neuen Wallenstein-Radwegwanderkarte, die kürzlich in Marktredwitz vorgestellt wurde. Auch im tschechischen Kreis Karlsbad wurden die Radwege aktualisiert. Eine entsprechende App mit Informationen zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Übernachtungsmöglichkeiten soll mögliche Fahrradtouren ins Nachbarland erleichtern.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 05:36 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 05:36 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?