Jetzt läuft:
Rob Grill
Rock Sugar
Home
Nachrichten

20.03.2019

Adrian Roßner macht sich für Erhalt des Hofer Lokschuppens stark

Der Plan steht: Der Hofer Lokschuppen soll abgerissen werden. Dagegen macht sich jetzt Kreisarchivpfleger Adrian Roßner stark. Denn seiner Meinung nach würde die Saalestadt damit ein Wahrzeichen der Industriegeschichte verlieren.
Bis 2020 soll das Areal komplett geräumt sein. Für Adrian Roßner wäre es ein guter Kompromiss, wenn Teile des Lokschuppens erhalten bleiben und mit einem Neubau verschmelzen würden.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 06:52 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 06:52 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?