Home
Nachrichten

12.12.2019

Activ-Group äußert sich zu Hof-Galerie

Es gibt Neues in Sachen Hof-Galerie. Activ-Group Geschäftsführer Hans-Jürgen Birk hat den aktuellen Planungsstand vorgestellt. Von seiner Seite heißt es, das Interesse am Standort Hof sei weiterhin ungebrochen. Ein Ankermieter für das Projekt sei bisher allerdings nicht gefunden. Man befinde sich jedoch in fortgeschrittenen Verhandlungen mit unterschiedlichen Unternehmen. Sie sollen zu Beginn des neuen Jahres abgeschlossen sein. Sollte es hier zum Abschluss kommen, so könne bald der weitere Zeitplan ins Auge gefasst werden, erklärt Birk.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.01.2020
Webcam
24.01.2020 · 20:45 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.01.2020 · 20:45 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!