Jetzt läuft:
Pop Tops
Mamy Blue
Home
Nachrichten

25.05.2020

Abstimmungsergebnisse des Bayerischen Fußballverbands gefälscht? Präsident bietet notarielle Prüfung an

In der Fußball-Bundesliga geht es bereits weiter mit der aktuellen Saison. Und auch im bayerischen Amateurfußball soll der Ball ab Anfang September wieder rollen. 68 Prozent der bayerischen Clubs stimmten im April für eine Fortsetzung der Saison. Schließlich wurde jedoch der Vorwurf laut, die Abstimmung sei gefälscht gewesen. Der Präsident des Bayerischen Fußballverbandes Dr. Rainer Koch bot nun an, das Abstimmungsergebnis notariell prüfen zu lassen. Grund für die Kritik sei unter anderem der Abbruch der Saison in anderen Bundesländern. Bayern könne nicht einfach einen anderen Weg einschlagen.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
Webcam
29.03.2024 · 14:31 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
29.03.2024 · 14:31 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?