Jetzt läuft:
Mike & The Mechanics
All I Need Is A Miracle '96
Home
Nachrichten

22.01.2019

A93 nach schwerem Unfall bei Thiersheim komplett gesperrt

Nach einem schweren Verkehrsunfall bei Thiersheim war die A93 gestern komplett gesperrt. Am Nachmittag wechselte ein LKW-Fahrer von der rechten auf die linke Spur. Was er übersah: Dort war fuhr gerade ein VW Golf. Durch den Zusammenstoß knallte der PKW gegen die Mittelschutzplanke. Auch der LKW-Fahrer verlor die Kontrolle über seinen 18-Tonner und stieß dagegen. Das Ergebnis: Fahrzeugteile auf der kompletten Fahrbahn. Die beiden Insassinnen des Golfs hatten Glück: Sie kamen mit leichteren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Schaden beträgt etwa 30.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
26.04.2024 · 01:50 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
26.04.2024 · 01:50 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?