Home
Nachrichten

08.07.2020

78-Jähriger aus Schönwald vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Seit gestern Morgen gilt ein 78-jähriger Mann aus Schönwald als vermisst. Friedel Pfüller verließ gegen 8 Uhr seine Wohnung und brach zu einer Wanderung auf. Weil er gegen Mittag noch nicht zurück war, starteten Verwandte eine Suchaktion. Sie wurden jedoch nicht fündig. Auch eine Suche mit einer großen Zahl an Einsatzkräften, Hundeführern und einem Polizeihubschrauber war bisher nicht erfolgreich. Die Polizei Marktredwitz bittet daher um Mithilfe. Da der Vermisste bereits Anzeichen von Demenz gezeigt hat, werde davon ausgegangen, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Der 78-Jährige ist schlank und hat kurze, graue Haare. Er trug gestern eine schwarze Jeans, ein weißes T-Shirt und einen grauen Pullover mit Reißverschluss. Wer etwas weiß, soll sich bei der Polizei Marktredwitz melden.
Übersicht
Suchbegriff
 
07.08.2020
Webcam
11.08.2020 · 08:39 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
11.08.2020 · 08:39 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!