Home
Nachrichten

06.11.2019

63-Jähriger verliert Kontrolle in Wunsiedler Gaststätte

Im Laufe einer Diskussion rastete ein 63-Jähriger gestern Nachmittag in einer Gastwirtschaft in Wunsiedel aus. Er redete sich im Gespräch mit anderen Kneipenbesuchern so in Rage, dass er mit seinen Krücken einen anderen Mann bedrohte. Nachdem dieser ihm die Gehhilfen abnahm, zückte der 63-Jährige ein Klappmesser. Aufgrund gesundheitlicher Probleme fiel er dann allerdings vom Stuhl. Am Boden liegend bedrohte und beschimpfte er die Gäste trotzdem weiter. Zur Abklärung seines Gesundheitszustandes wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Außerdem folgt eine Anzeige wegen Bedrohung.
Übersicht
Suchbegriff
 
08.11.2019
07.11.2019
Webcam
13.11.2019 · 07:59 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.11.2019 · 07:59 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!