Jetzt läuft:
Four Seasons Feat. Frankie Valli
December 1963 (Oh, What A Night)
Home
Nachrichten

24.01.2020

62-Jähriger vergisst Geldbeutel mit 2000 Euro Bargeld in Münchberger Einkaufsmarkt

Um 2000 Euro leichter ist seit gestern Vormittag ein 62-Jähriger Ukrainer. In einem Einkaufsmarkt am Autohof in Münchberg ließ der Rentner nach dem Bezahlen seinen Geldbeutel liegen, in dem sich eine entsprechende Menge an Bargeld befand. Ohne das Missgeschick zu bemerken, setzte er seine Reise fort. Als er das Fehlen seines Portemonnaies bemerkte, fuhr er zurück. Doch dort hatte ein Unbekannter den Geldbeutel samt Inhalt bereits mitgenommen.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 16:17 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 16:17 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?