Home
Nachrichten

09.04.2021

52-jähriger aus Köditz vermisst

Seit Mittwochnachmittag wird ein 52-jähriger Mann aus Köditz vermisst. Er ist am Mittwoch Morgen zu einem Spaziergang aufgebrochen und kam nicht wieder zurück. Zuletzt gesehen wurde er gegen 17:30 Uhr bei der Henrich-Macher-Siedlung in Brunnenthal. Eine Suche mit Polizeisuchhunden und einem Polizeihubschrauber verlief erfolglos. Der Vermisste ist etwa 1,60 Meter groß und hat einen auffallenden Gang aufgrund einer Knieprothese. Er hat dunkelbraune, kurze Haare und trägt eine dunkelgraue Hose, eine dunkelblaue Winterjacke und eine schwarze Mütze. Wer Hinweise zu seinem Aufenthaltsort hat, soll sich bei der Polizei Hof melden.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
13.05.2021 · 17:26 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.05.2021 · 17:26 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!