Home
Nachrichten

29.10.2020

5-jähriges Mädchen bei Unfall in Hof verletzt

Das hätte auch schlimmer ausgehen können: Bei einem Unfall in Hof wurde eine 5-Jährige gestern Mittag leicht verletzt. Der Grund: Das Mädchen war nicht angeschnallt. Der 23-jährige Fahrer kollidierte beim Abbiegen auf der Ernst-Reuter-Straße mit einem weiteren Fahrzeug. Auf dem Rücksitz saß das 5-jährige Mädchen, das nicht angeschnallt war. Durch den Aufprall wurde sie nach vorn ins Fahrzeug geschleudert und prallte mit dem Kopf gegen das Armaturenbrett. Das Ergebnis war eine Beule am Kopf, die im Krankenhaus behandelt wurde. Es entstand ein Sachschaden von 21.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
27.11.2020
27.11.2020
26.11.2020
Webcam
02.12.2020 · 01:51 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
02.12.2020 · 01:51 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!