Jetzt läuft:
Dire Straits
Romeo And Juliet
Home
Nachrichten

26.04.2019

40.000 Euro Schaden nach Unfall mit gestohlenem Gabelstapler in Plauen

40.000 Euro Schaden entstanden gestern Abend in Plauen, als ein Mann mit einem Gabelstapler einen geparkten Audi auf den Oberen Graben rammte. Das war jedoch nicht das einzige Vergehen des 31-jährigen. Es stellte sich heraus, dass er den Gabelstapler gestohlen hatte. Neben dem Q5 hatte er auch ein Verkehrsschild gerammt. Damit aber nicht genug: Der 31-jährige hatte außerdem 1,3 Promille Alkohol im Blut und Drogen konsumiert. Heute muss er vor einen Richter treten.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
20.04.2024 · 12:17 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
20.04.2024 · 12:17 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?