Home
Nachrichten

11.11.2019

22-Jähriger blutüberströmt in Hof aufgefunden – Polizei sucht Zeugen

Bereits am vergangenen Freitagmorgen wurde ein 22-Jähriger Fußgänger in der Oelsnitzer Straße in Hof schwer verletzt aufgefunden. Eine Passantin fand ihn blutüberströmt an der Einmündung zur Jägerzeile. Beim Eintreffen der Rettungskräfte war der verletzte Mann verschwunden. Eine zweite Frau entdeckte ihn schließlich im Bereich eines nahegelegenen Hauseingangs. Der betrunkene Verletzte gab daraufhin an, zwischen 2 Uhr 15 und 4 Uhr 45 von einem weißen Auto angefahren worden zu sein. An der besagten Stelle ließ sich jedoch kein Unfall rekonstruieren. Eine mögliche Erklärung für die Verletzungen wäre auch ein Sturz auf einer Baustelle. Um den Sachverhalt zu klären, suchen die Beamten Zeugen, die am Freitagmorgen zwischen 2 Uhr und 6.50 Uhr in der Jägerzeile, der Leimitzer Straße, der Gabelsberger Straße oder in der Oelsnitzer Straße etwas gesehen haben.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
14.12.2019 · 06:56 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
14.12.2019 · 06:56 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!