Jetzt läuft:
Heinz Rudolf Kunze
Finden Sie Mabel
Home
Nachrichten

14.11.2018

21-jähriger wird in Nailer Opfer brutaler Schläger

Nachdem ein 21-jähriger vergangene Woche in Naila von einem Schlägertrio malträtiert wurde, sucht die Polizei jetzt nach Zeugen. Der junge Mann geriet am vergangenen Mittwochabend in der Frankenwaldstraße in eine Auseinandersetzung mit den drei Tätern. Dabei wurde er schwer verletzt. Der 21-jährige wurde nicht nur geschlagen und getreten, sondern erlitt auch zwei Stichverletzungen. Das Trio floh in Richtung B173. Sie waren etwa 26 Jahre alt und zwischen 1,75 und 1,82 groß. Der größte von ihnen war schlank und athletisch und trug einen auffällig geflochtenen Kinnbart. Ein anderer Schläger hatte ein Ring-Piercing auf der rechten Seite der Oberlippe.
Übersicht
Suchbegriff
 
10.04.2024
Webcam
16.04.2024 · 23:38 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.04.2024 · 23:38 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?