Jetzt läuft:
Westernhagen
Willenlos
Home
Nachrichten

16.04.2018

18-jähriger verursacht Verkehrsunfall mit gestohlenem Auto in Selb

Ein 18-jähriger hielt am Samstagabend die Marktredwitzer Polizei auf trapp. Er wurde im Stadtgebiet mit einem Oldtimer gesehen, der von einem Autohaus in Selb gestohlen wurde. An dem Wagen selbst befandet sich ebenfalls gestohlene Kennzeichen. Der junge Mann flüchtete mit dem Auto. In der Weißenbacher Straße kam er ins Schleudern und stieß mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Die Fahrerin wurde leicht verletzt. Der 18-jährige Fahrer wurde festgenommen, seine 12-jährige Beifahrerin zu ihren Eltern gebracht. Es stellte sich heraus, dass der junge Mann keinen Führerschein besitzt und zuvor Drogen konsumiert hatte.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 11:32 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 11:32 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?