Home
Nachrichten

09.04.2021

18-Jähriger nach Messerangriff in Untersuchungshaft

Mit einem Messer ging ein 18-Jähriger in einer Hofer Wohnung auf eine Bekannte los. Jetzt sitzt der junge Mann in Untersuchungshaft. Er muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. Gestern in den frühen Morgenstunden trat der betrunkene 18-Jährige die Tür der Wohnung in der Landwehrstraße ein. Er geriet mit einer 16-Jährigen in Streit und ging mit einem Messer auf sie los. Sie konnte ausweichen und trug nur leichte Verletzungen am Hals davon. Der Angreifer flüchtete, wurde wenig später aber von der Polizei aufgegriffen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft erging gestern Nachmittag Haftbefehl.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
13.05.2021 · 18:10 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.05.2021 · 18:10 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!