Jetzt läuft:
Alexander Klaws
Take Me Tonight
Home
Nachrichten

11.11.2019

18-Jähriger prallt mit hoher Geschwindigkeit gegen Baum

Zwischen Döbra und Haidengrün prallte ein 18-jähriger Fahranfänger am späten Samstagabend gegen einen Baum. Auf der Ortsverbindungsstraße kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. Beim Zurücklenken auf die Straße verlor er schließlich die Kontrolle über sein Auto und prallte nach einer 180 Grad-Drehung mit hoher Geschwindigkeit gegen den Baum. Der junge Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Es entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 23:23 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 23:23 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?