Home
Nachrichten

04.11.2019

13-Jähriger in Marktredwitz mit Auto des Vaters unterwegs

Den Führerschein bekommt er frühestens in 5 Jahren. Trotzdem war ein 13-Jähriger gestern mit dem Auto seines Vaters im Stadtgebiet von Marktredwitz unterwegs. Mit im Fahrzeug waren drei weitere kleine Kinder, die er spazieren fuhr. Ein Zeuge bemerkte die unerlaubte Spritztour und ermahnte den Jungen. Dieser antworte gelassen mit den Worten: „Dann geh doch zur Polizei!“. Gesagt, getan. Der 13-Jährige muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. Auch der Vater erhält eine Anzeige.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.09.2020
Webcam
25.09.2020 · 05:50 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.09.2020 · 05:50 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!