Jetzt läuft:
Lou Bega
Mambo No. 5
Home
Nachrichten

22.09.2022

12-jähriger geht auf Lehrerin los

Der Wandertag einer Selber Schule eskalierte gestern. Nach ersten Erkenntnissen habe ein 12-jähriger Schüler auf dem Ausflug die Anweisungen seiner Lehrerin missachtet. Als sie daraufhin die Wanderung abbrechen wollte, sei der Schüler ausfällig geworden und habe auf die Lehrkraft eingeschlagen. Sie versuchte den Jungen zu umklammern, um ihn zu beruhigen, wobei dieser ihr die Brille von der Nase schlug. Augenscheinlich blieb sie dabei unverletzt. Gegen den 12-jährigen wird nun wegen Beleidigung und Körperverletzung ermittelt.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 18:12 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 18:12 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?