Home
Nachrichten

11.02.2020

100.000ste Karte für Luisenburg-Festspiele verkauft

Erst Ende Mai werden die Luisenburg-Festspiele mit der Premiere des Familienmusicals „Pinocchio“ offiziell eröffnet. Aber bereits jetzt wurde die 100.000ste Karte im Vorverkauf verkauft. Dieses Jahr sei sie sehr früh und erstmals am Telefon verkauft worden, heißt es in einer Mitteilung. Die Karte ging an Sylvia Kaiser aus Neustadt bei Coburg, für das Stück „Der Name der Rose“. Für alle Produktionen der Spielzeit 2020 sind Karten noch gut bis sehr gut verfügbar. Einige Konzerte sind aber bereits ausverkauft.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
16.02.2020 · 23:26 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
16.02.2020 · 23:26 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!