Jetzt läuft:
John Miles
Music
Home
Nachrichten

25.05.2020

1,9 Promille durch – angeblich – zwei Biere

Am Samstag meldete sich ein junger Mann bei der Polizeiinspektion Hof, weil er in Konradsreuth ein Verkehrsschild umgefahren habe. Bei der Unfallaufnahme vor Ort gab der 28-jährige an, dass er auf dem Weg zu einem Feuerwehreinsatz war, als er im Kreisverkehr von der Straße abkam und das Verkehrsschild rammte. Nachdem Alkoholgeruch festgestellt wurde, kam es zum Alko-Test. Der Mann gab an, nur zwei Bier getrunken zu haben. Dem widersprach das Ergebnis von 1,88 Promille.
Übersicht
Suchbegriff
 
22.04.2024
Webcam
23.04.2024 · 14:46 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
23.04.2024 · 14:46 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?