Home
Nachrichten

05.08.2020

Über 12 Kilogramm Drogen in Reichenbach aufgefunden

In Reichenbach im Vogtland haben Polizisten der Gemeinsamen Fahndungsgruppe Zwickau über 12 Kilogramm Drogen sichergestellt. Bereits am vergangenen Donnerstagabend entdeckten die Beamten auf einem Parkplatz im Ortsteil Mylau einen Audi mit gestohlenen Kennzeichen. Bei der Kontrolle des Fahrers stellte sich heraus, dass er bereits mehrmals gegen das Betäubungsmittelgesetz verstoßen hatte. Auch im Auto fanden die Polizisten Drogen. Weitere Ermittlungen führten zu einer 49-Jährigen, deren Haus schließlich durchsucht wurde. Dort fanden Beamte das Drogendepot des 32-Jährigen. Dieses enthielt 11 Kilogramm Marihuana, 3.500 Tabletten Ecstasy und 220 Gramm Crystal. Die Drogen hatten einen Wert von rund 140.000 Euro. Auch mehrere tausend Euro Bargeld wurden beschlagnahmt. Wie jetzt bekannt wurde, erging am Freitag Haftbefehl gegen den Mann.
Übersicht
Suchbegriff
 
18.09.2020
17.09.2020
Webcam
21.09.2020 · 05:41 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
21.09.2020 · 05:41 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!