Home
Nachrichten

05.03.2021

Ärzte im Hofer Land: Tests und Impfungen ermöglichen Weg aus dem Lockdown

Die Ärzte aus Stadt und Landkreis Hof sehen „Licht am Ende des Tunnels“. Der Weg aus der Pandemie sei aber nur mit Hilfe von Tests und Impfungen möglich. In einem offenen Brief appellieren mehr als 50 Ärzte aus dem Hofer Land deshalb an die Bürger, diese Angebote wahrzunehmen. Es sollen sich auch Menschen ohne Beschwerden auf das Virus testen lassen. Das Virus übertrage sich in 50 Prozent der Fälle noch bevor der Überträger ahnt, dass er ansteckend sein könnte. Bei den Impfungen habe man Hoffnung, dass noch im März eine größere Menge Impfstoff zur Verfügung stehen wird.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
13.04.2021 · 00:34 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
13.04.2021 · 00:34 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!