Jetzt läuft:
Bläck Fööss
Katrin
Home
Nachrichten

07.12.2018

Öffentliche Toiletten in Hof sollen auf den Prüfstand

Wer in Hof eine öffentliche Toilette sucht, der muss es sich manchmal verkneifen. Vor allem Menschen mit Behinderung oder Eltern, die einen Wickeltisch suchen. Seit der Kaufhof sein Kunden-WC geschlossen hat, hat sich die Situation noch verschlechtert. Die SPD-Stadtratsfraktion hat nun einen Antrag gestellt, die öffentlichen Toiletten zu überprüfen und Behinderten- und Familiengerecht auszustatten. Namentlich wurde die Toilette am Rähmberg als „eher unbeliebt“ genannt.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
24.04.2024 · 13:18 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
24.04.2024 · 13:18 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?