Jetzt läuft:
Olly Murs
Dear Darlin
Home
Nachrichten

14.08.2019

„Werner“ gesucht: Casting für Imagefilm in Wunsiedel

Das Freiraum-für-Macher Team steckt mitten in den Dreharbeiten für den Imagefilm zur neuen Kampagne. Die ersten Aufnahmen sind schon im Kasten. Jetzt fehlt nur noch der Hauptdarsteller, liebevoll „Werner“ genannt. Er sollte zwischen 35 und 55 Jahre alt sein und einen erkennbaren Dialekt aus dem Fichtelgebirge haben. Zahlreiche Bewerbungen sind bereits eingegangen. Am Samstag (17.8.) findet dann das offizielle Casting statt. Neben dem Hauptdarsteller werden auch Komparsen für den Imagefilm gecastet.
Übersicht
Suchbegriff
 
Webcam
18.04.2024 · 23:36 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
18.04.2024 · 23:36 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?