Jetzt läuft:
Queen
Crazy Little Thing Called Love
Home
Nachrichten

27.11.2015 · Plauen

Zeugen zu Raubüberfall in Plauen gesucht

Bereits am 16. November gegen 16:15 Uhr wurde ein 65-jähriger auf dem Fuß- und Radweg am Mühlgraben überfallen.

Bei der dortigen Sitzgruppen wurde ihm von einem Unbekannten mehrfach ins Gesicht geschlagen. Der Räuber trat auch nach dem 65-jährigen und versuchte die Geldbörse zu stehlen.

Er wurde leicht verletzt. Die Polizei Plauen sucht Zeugen zum Vorfall, insbesondere ein Paar, das mit einem Hund am Tatort war, sowie drei Mädchen im Alter zwischen 12 und 14 Jahren.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 02:46 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 02:46 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?