Jetzt läuft:
fun., Janelle Monáe
We Are Young (feat. Janelle Monáe)
Home
Nachrichten

22.06.2017

Zahlreiche Verkehrsunfälle im Raum Marktredwitz

Gleich vier Unfälle ereigneten sich gestern im Stadtgebiet, auf der B303 und auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Brand und der Ochsentränk. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Drei Fahrer übersahen andere Verkehrsteilnehmer. Ein weiterer kam auf Grund von gesundheitlichen Problemen von der Fahrbahn ab. Insgesamt entstand ein Sachschaden von knapp 24.000 Euro. Einzelheiten zu den Polizeimeldungen gibt es auf extra-radio.de.
Übersicht
Suchbegriff
 
28.03.2024
27.03.2024
22.03.2024
Webcam
28.03.2024 · 22:36 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
28.03.2024 · 22:36 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?