Jetzt läuft:
Mark Forster
194 Länder
Home
Nachrichten

14.08.2017

Zahlreiche Betäubungsmittel in Fernreisebus bei Berg sichergestellt

Marihuana, Haschisch, Amfetamin, Ecstasy – eine bunte Mischung an Rauschgiften führte am Freitag ein 30-jähriger Businsasse mit sich. An der Rastanlage Frankenwald wurde der Mann von Beamten der Kriminalpolizei Hof kontrolliert. Bei einer Durchsuchung kam eine geringe Menge Marihuana ans Licht. Auch bei der Überprüfung des Gepäcks wurden die Beamten fündig und stellten verschiedenste Drogen sicher. Der 30-jährgige muss sich nun wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.
Übersicht
Suchbegriff
 
24.04.2024
22.04.2024
Webcam
25.04.2024 · 22:32 Uhr
Live-Blick auf die Hofer Altstadt
Webcam
Wetter
25.04.2024 · 22:32 Uhr
Das Wetter in Hof
Haben Sie Blitzer gesehen?
Haben Sie Blitzer gesehen?
Wissen, was läuft!
Was ist los im Fichtelgebirge?